1989 kam ich aus Indonesien zurück nach Hamburg und orientierte mich neu in der Hamburger Musikszene.


Mit der BREEZE BAND hatte ich Erfolg. Wir spielten auf vielen Veranstaltungen und hatten Auftritte in Robinson Clubs, Bergedorfer Stadtfest uvm. im Stil von Rock´ n Roll und Blues.

Liveausschnitte Bergedorfer Stadtfest

Summertime                Let the good times roll
 

1993 -1997 gründeten Ramon Balbuena , einem begnadeten Gitarristen und Keyboarder, die Band GET US.

Ich schrieb Texte und wir komponierten Songs mit Jazz und Blueseinflüssen..

 

KRAKATAU

                                    Follow the rainbow

I´m free

                                    The Moon

 

Operation Escape
                            

Die Band  ANAK MAIN wurde 1994 gegründet.                
Gründungsmitglieder waren Andrea Sachlan und ich.  Die Band löste sich 1996 auf.